Okt 18

Miloš Radivojević

Die häufigsten Fehler im Umgang mit SQL Server

Die häufigsten Fehler im Umgang mit SQL Server von Miloš Radivojević


Vom 17. bis 20. Oktober fanden die „ SQLdays 2022“ in Erding statt.

Video zum Vortrag von Miloš Radivojević mit dem Titel "Die häufigsten Fehler im Umgang mit SQL Server" anlässlich der SQLdays 2022.

Im Laufe meiner Karriere habe ich viele Fehler gesehen, einige selbst gemacht und diese Erfahrung werde ich mit den TeilnehmerInnen dieser Session teilen.
In dieser Session wird es einen Rückblick auf Fehler gegeben, die Administratoren und Entwickler im Umgang mit SQL Server gemacht haben.
Sogar erfahrene Benutzer konfigurieren einmal etwas falsch, schreiben die eine oder andere Abfrage ungenau, verwenden einen Abfragehinweis ohne seine genaue Bedeutung zu verstehen, vergeben zu viele Benutzerrechte, kommunizieren selten und ungenügend... und all das kann oft zu schwerwiegenden Zwischenfällen in der Produktion führen.
Außerdem ist es mühsam und teuer einige Fehler später zu korrigieren, deshalb glaube ich, dass sich die Teilnahme an dieser Session auszahlen wird. Am besten lernt man aus eigenen Fehlern, aus den Fehlern anderer zu lernen ist aber weniger schmerzhaft.

Auf unserem Video-Portal studios.ppedv.de findet man eine breite Basis an Informationen rund um das Thema IT.

Die Schwerpunkte bilden dabei nicht nur Microsoft-Technologien. Themen wie Visual Studio, .net, C++, C#, Angular JS und viele mehr werden von unseren professionellen Trainern detailliert erklärt.


"Vielen Dank für die hilfreichen Videos! Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht."

Thomas M.

"Euer Content hilft mir sehr! Besonders interessieren würde ich mich für weitere Videos zum Thema: C++ Parallelisierung und die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen."

Peter H.

"Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi."

Klaus G.

"Echt super, dass ich mir die Vorträge von den SQLdays hier ansehen kann. Leider konnte ich letztes Jahr bei der Konferenz nicht vor Ort sein."

Lana A.